Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

A Votre meets We _R House

Flyer
Datum: Freitag, 28.07.2017 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
YOUSEF Santé Sidney Charles Cinthie Marquis Hawkes The Willers Brothers Wenn Santé und Sidney Charles eine A Votre- Labelparty zelebrieren und auf dem anderen Floor The Willers Brothers übernehmen, wird auf allen Ebenen House von zart bis hart gespielt. Das weiß man was man hat. Ein paar Überraschungen gibt´s dann aber doch noch: Unsere Cinthie feiert Geburtstag und das kann einer rauschenden Party nur zuträglich sein. Alles Gute, schön das es dich gibt. Den Londoner Yousef hätten hier und heute vermutlich auch nur die wenigsten erwartet. Der Mann ist seit Mitte der Neunziger eine der zentralen Figuren der englischen Szene. Seine Partyreihe „Circus“ genießt legendären Ruf und als Dj ist er längst einer der großen Überflieger der Insel.
Vorgemerkt
Unterhaltung