Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Lets Flamingle - Opening

Flyer
Datum: Samstag, 29.07.2017 Location: Maxxim Ort: 10719 Berlin Straße: Joachimstaler Straße 15
Der Countdown läuft! Am Samsteg, den 29.07.17, feiern wir zum ersten Mal unsere neue Sommerparty << Let's Flamingle >>! Los gehts ab 23 Uhr zu kühlen Drinks und einem sexy Sommersound, der die Vorfreude auf eine durchtanzte Sommernacht weckt.

Single and ready to flamingle ? why be single when you can flamingle?

Aber versteht uns nicht falsch: Zwischen all diesen Sommergefühl-, Bachrauschen- und Open Airs sind wir das beste was euch passieren kann. Es gibt keine Seifenblasen, keine Food Trucks und jeder der mit Blumenkette im Haar kommt kriegt Hausverbot. Dafür haben wir in gewohnter Maxxim Manier die stärksten Getränke und die beste Musik. Neben dem Maxxim Soundsystem haben wir noch einen ganz besonderen Special Guest, der hauptberuflich für Gleichgewichtsstörungen zwecks Bass sorgt.

Wie immer gilt: wir übernehmen keine Haftung für irgendwas. Aufenthalt vor, hinter und neben dem DJ Pult auf eigene Gefahr. :-)

Sound: 90s, Trash, SummerHouseBeats
Line Up: DJ SUTTINGER & DJ DENNY D
********************************************
Ihr wollt auf die Gästeliste oder einen Tisch reservieren? Dann meldet euch einfach unter 0176 322 895 95 (auch SMS und whats App) oder Kontakt@maxxim-berlin.de
********************************************
★ DRESSCODE / EINLASS
dress to impress
Zutritt ab 18 Jahren, Einlass vorbehalten
★ Eintritt: Abendkasse: 10€
********************************************
★ CLUB MAXXIM BERLIN
Joachimsthaler Str. 15 U-Bhf. Kurfürstendamm, U1, U9
Parkplätze im angrenzenden Parkhaus
********************************************
Vorgemerkt
Unterhaltung