Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Helene Mierscheid - Wenn das der Wähler wüsste *Vorpremiere*

Flyer
Datum: Donnerstag, 23.11.2017 Location: ufaFabrik Ort: 12105 Berlin Straße: Viktoriastraße 10
Wir sind die Generation Mini- Golf. Nach der Flower- Power und vor den Yuppies. Aber wir waren viele, viel zu viele. Wir hatten von allem viel- auch viel Sex, vor allem weil unsere Klamotten so hässlich waren, dass wir sie nicht schnell genug ausziehen konnten. Die Lebensberaterin Helene Mierscheid beleuchtet das unbekannte Jahrzehnt- die 80er Jahre. Politische Umbrüche, Lebensstile im Schatten der Bomben und junge Menschen, die Militärparka trugen und dennoch den Kriegsdienst verweigerten. Sie lüftet dabei das Geheimnis der Frisur von Maggie Thatcher und warum die Mauer fallen musste.
Vorgemerkt
Unterhaltung