Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Temple of Baal

Flyer
Datum: Freitag, 24.11.2017 Location: Ritter Butzke Ort: 10969 Berlin Straße: Ritterstraße 26
SECRET ACT, BAAL, Dizharmonia, Caleesi, Mellowflex Willkommen zu unserer kleinen Studie von Raum und Zeit. Kunst ist wie wir Raum schmücken, Musik ist wie wir Zeit schmücken. Kommt in den Tempel des Baal und lasst ihn uns gemeinsam schmücken. Nicht mit Klimbim, sondern mit Musik und Menschen. Lasst uns einen Ort und eine Zeit schaffen, in denen wir Leben wollen. Natürlich stehen hierfür die Tempelherren höchstpersönlich an den Decks. Nachdem wir sie in diesem Jahr dazu auserkoren hatten, mit uns den Relaunch unseres Labels zu feiern, durften sie auch auf unserer Jubiläums-Compilation “8 Years Lost” nicht fehlen. Mit ihrem Track “Babel” haben die beiden Bosse der hypnotischen Live-Sets wieder einmal so richtig abgeliefert und uns den Wiedereintritt in diverse Killer-DJ-Sets, mit denen nationale und internationale Tanzflächen dieser Tage beschallt werden, sehr leicht gemacht. Apropos Killer-Sets – die erwarten uns mit Sicherheit auch bei der von BAAL kuratierten Riege an Gast-ZeremonienmeisterInnen.
Vorgemerkt
Unterhaltung