Fotograf werden we-love-house.fm
Du bist in
Umkreis: 25 km
Berlin

Maxxim Black Friday

Flyer
Datum: Freitag, 16.02.2018 Location: Maxxim Ort: 10719 Berlin Straße: Joachimstaler Straße 15
Der MAXXIM BLACK FRIDAY und RADIO ENERGY präsentieren euch ab sofort jeden 3.Freitag im Monat erstklassige StandUp Comedians als Warumup für die Party. Die Show geht von 22 bis 0 Uhr - danach wird gefeiert. Wir öffnen bereits um 21:30 Uhr - gestartet wird die neue Partyreihe am Freitag, den 16.Februar mit einem Top LineUp ...

Passun Azhand:

Intelligent, witzig und emphatisch – sein Humor ist authentisch und vor allem universell. Die Alternative Comedy Szene in Berlin ist zweisprachig. Einer der Comedians, der sich auf beiden Bühnen bewegt, ist Passun Azhand. Passun ist authentisch, seine Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitze Realität dar. Einfache und ehrliche Comedy von einem 34 jährigem Berliner, der sich nicht scheut, sich über sich selber, die Welt und das Leben lustig zu machen.

Ben Schmid:

Ben ist der aktuelle Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede. Er ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Liebevoll kommentiert er, wie seine Nachbarn jede Gelegenheit warhnehmen, um sich zu streiten und selbst per WLAN Namen aufeinander los gehen. Natürlich wird auch er in die Zankereien verwickelt, denn: Am liebsten lacht Ben über sich selbst! Deswegen erfahren wir viel von seinen eigenen Pannen und Missgeschicken, die er schonungslos aufdeckt und unterhaltsam auseinander nimmt. Ein sympathischer Typ, der gern die Fünf gerade sein lässt und zeigen will, dass Scheitern einfach Mal dazugehört.

Auftritt NightWash https://www.youtube.com/watch?v=QMk3vg8juG8&t=149s

Ivan Thieme

Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 22 Jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, Ivan weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben.

Die Moderation übernimmt Philipp Uckill von Punchline Comedy & Shabby Comedy

Tickets im VVK - 5,- Abendkasse 10,-

Für Comedy UND Party.
Vorgemerkt
Unterhaltung