Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

David Friedrich - Auf ein Date mit David Friedrich

Flyer
Datum: Mittwoch, 21.02.2018 Location: Mehringhoftheater Ort: 10961 Berlin Straße: Gneisenaustr. 2a
David Friedrich ist Poetry Slammer und Moderator und gehört zu den talentiertesten Bühnenpoeten des Landes, wurde er doch Hamburger Stadtmeister 2013 und 2014 und Schleswig-Holstein-Meister 2016. Mittlerweile ist David Friedrich dazu noch Moderator beim Kinderkanal und präsentiert den "Kummerkasten".

in seiner Solo-Show verbinden sich genialer Wortwitz, intelligenter Tiefsinn und treffsichere Analysen des aktuellen Zeitgeschehens zu einer einmaligen Melange, die die Gehirn-Synapsen jedes Zuhörers garantiert zum Glühen bringt. Ach ja und nicht zu vergessen, es gibt eine Menge zu lachen!

Ein Abend wie ein Rendevouz, das mehr verspricht.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vorgemerkt
Unterhaltung