Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Frau Luna: Operette in zwei Akten

Flyer
Datum: Freitag, 23.02.2018 Location: Tipi am Kanzleramt Ort: 10557 Berlin Straße: Große Querallee
Das TIPI AM KANZLERAMT präsentiert Paul Linckes Meisterstück „Frau Luna“..

Einmal Mond und zurück – mit „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“, „Schlösser die im Monde liegen“ und „Das macht die Berliner Luft“ hebt das TIPI AM KANZLERAMT ab in den Berliner Operettenhimmel.

Noch einmal mehr wird schwungvoll unter Beweis gestellt, dass der Berliner in Sachen Luftfahrt nicht erst seit heute von typischem Größenwahn und mangelndem Sachverstand gleichermaßen beseelt ist ...

Mit wunderbarer Besetzung aus dem Hause BAR JEDER VERNUNFT wird die Geschichte Berliner Originale mit großer Lust am Abenteuer neu erzählt.
Vorgemerkt
Unterhaltung