Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Watergate 24 Release Party

Flyer
Datum: Freitag, 08.06.2018 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Jimi Jules Adana Twins La Fleur Matthias Meyer RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1111409 Die erste Watergate Compilation 2018 steht in den Startlöchern! Gemixt hat sie unser schweizer Resident und Shootingstar Jimi Jules, der schon mit Veröffentlichungen auf Innervisions und Cocoon für Aufsehen gesorgt hat. Sein Debut-Album „Equinox“ schaffte es in den Jahreschart der Groove-Leser sogar unter die Top 20. Sein Watergate-Mix glänzt durch eine Fülle an Tracks, exklusiven Edits und Remixen von Âme, Koze und Aphex Twin, und natürlich den schweizer Helden Ripperton und Kalabrese. Im heimischen Watergate feiern wir heute das Release im Kreise unserer Liebsten.
Vorgemerkt
Unterhaltung