Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Depeche Mode

Flyer
Datum: Montag, 23.07.2018 Location: Maxxim Ort: 10719 Berlin Straße: Joachimstaler Straße 15
Depeche Mode - Aftershowparty Berlin +++ MAXXIM CLUB BERLIN +++ Depeche Mode - dieser Name bürgt seit drei Jahrzehnten für zeitgenössische Popmusik. Die Formation um David Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher wurde zum Synonym für musikalische Avantgarde. Sie sind Garanten für kunstvolle Popmusik, der sich über flüchtige Moden souverän hinweggesetzt hat. Ihre meist ausverkauften Konzerte entwickelten sich zu Festen kollektiver Euphorie und uneingeschränkter Zuneigung. Am 23.07.2018 kehren Depeche Mode im Rahmen ihrer „Global Spirit Tour“ nach Berlin zurück. Binnen weniger Stunden war das Konzert in der legendären Waldbühne ausverkauft und über 20000 Depeche Mode Fans können es kaum erwarten, ihre Helden begrüßen zu dürfen um gemeinsam zu alten wie neuen Hits zu feiern. Nach der Sensationellen Aftershowparty im Sommer 2017 im Berliner Club Maxxim, kehren wir noch einmal in den einzigartigen Club, mitten im Herzen von Berlin zurück. Wir möchten euch nach dem Konzert in der Waldbühne Berlin recht herzlich zur Aftershowparty begrüßen und gemeinsam zu den Klängen von Depeche Mode bis in die frühen Morgenstunden feiern. Mehr soll erst einmal noch nicht verraten werden. Nur soviel sei gesagt: Die Depeche Mode – Aftershowparty im Maxxim Berlin garantiert ein Erlebnis der besonderen Art. Ein musikalisches und virtuelles Vergnügen für Depeche Mode Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tickets, empfehlen wir euch die Tickets für die Aftershowparty rechtzeitig im Vorverkauf zu sichern. _____________________________________________________ Location: Maxxim Club Berlin Joachimstaler Str. 15 10719 Berlin Der Club Maxxim liegt in der Joachimstalterstraße 15 in 10719 Berlin. Zentral gelegen im Herzen West Berlins, in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Kurfürstendamm und Zoologischer Garten, nicht weit vom Potsdamer Platz. Das Parkhaus METROPOLE befindet sich direkt im Hause. Busparkplätze sind fußläufig in 200 Metern in der Busallee erreichbar. _____________________________________________________ Einlass: 22.30 Uhr Beginn: 23.00 Uhr Vorverkauf: 7,00 EUR zzgl. VVK.- Gebühr VIP Tickets: 15,00 EUR zzgl. VVK.- Gebühr Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis Tickets erhaltet ihr bei allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen und unter: https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.eventim-light.com%2Fde%2Fshop%2F55f9bd3de4b0ff3a3438a19a%2F&h=ATOL54UKLIBJ_ZNSep-nlKE3RaLBMr6-ppURiIU0yjYLP3SmjxK4nzmfvx8-G_cqFjkvhZZOVB-kbI7ag2jQp0cgdhx77gHgdRx_7Md7qrEIVJYFg_-hEJ5YiLIDiHBVUqulb_jEshWGK1Ame_s Wir wünschen euch schon jetzt ein wundervolles Konzert und würden uns freuen, euch am 23.07.2018 nach dem Konzerterlebnis im Maxxim Club in Berlin begrüßen zu dürfen.
Vorgemerkt
Unterhaltung