Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Andres Kümmert & Band

Flyer
Datum: Mittwoch, 05.12.2018 Location: Frannz Club Ort: 10435 Berlin Straße: Schönhauser Allee 36
Grund zur Freude bietet nicht nur die Tatsache, dass Andreas Kümmert am 15.06.2018 sein neues Album „Lost and Found“ veröffentlicht, sondern auch erneut auf ausgiebige Tour in voller Bandbesetzung gehen wird. Bereits auf der aktuellen „Keep My Heart Beating“ Akustik-Tour können sich die Zuschauer von den ersten Stücken des neuen Albums überzeugen.

Kümmert, der ständig Suchende, nimmt das Publikum mit auf verschiedene stilistische Bahnen. Vom swingenden Neo-Soul über ansteckenden Funk bis hin zur bombastisch inszenierten Popballade, eröffnet er die ganze Bandbreite seines Könnens. „Ich probiere mich heute viel stärker aus, als noch vor ein paar Jahren. Ich scheue mich nicht mehr davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht.“
Vorgemerkt
Unterhaltung