Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

KÖRPERSPRACHE. Braucht kein Mensch? Und ob!

Flyer
Datum: Freitag, 07.12.2018 Location: Urania - Raum Voltaire Ort: 10787 Berlin Straße: An der Urania 17
Wir alle sagen mit unserer Körpersprache mehr aus, als uns das manchmal lieb ist. Blitzschnell hat sich das Gegenüber bereits in den ersten Millisekunden der Begegnung einen Eindruck gebildet. Und wie? Na durch die Körpersprache! Ob verschränkte Arme, schlurfender Gang, wildes Gestikulieren mit den Armen oder beschwichtigendes Nicken. Unser Körper spricht und das nicht zu knapp.

Stefan Verra ist Körpersprecher und beschäftigt sich mit allen Phänomenen, die die Körpersprache betreffen. In seinem Programm Ertappt! Wenn der Körper spricht geht er all dem auf den Grund. Ein erstaunlicher und spannender Abend wartet auf alle Zuschauer, denn immer wieder wird man überrascht sein, auch über die oftmals eigenen Marotten. Als Keynote-Speaker, TV-Experte und Trainer bietet Verra ein Event, das für alle Bevölkerungsgruppen von Interesse ist. Diverse Situationen werden von ihm erörtert und neben dem wissenschaftlichen Anspruch überzeugt der Dozent an der Steinbeis Universität Berlin vor allem durch Witz und Charme. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für einen informativen Vortrag, der sich nicht nur für Führungspersonen eignet! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung