Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

LaLeLu - a cappella-comedy: Weihnachten mit LaLeLu

Flyer
Datum: Freitag, 07.12.2018 Location: Die Wühlmäuse am Theo Ort: 14052 Berlin Straße: Pommernallee 2-4
Lalelu – a cappella-comedy: Weihnachten mit Lalelu

Lalelu enthüllt die ganze Wahrheit über das Fest. So richtig besinnlich ist es nur in der Weihnachtsmetzgerei. Reinhard Mey hat schon wieder vergessen, was er singen wollte. Und eigentlich hat Erich Honecker sich das ganze ausgedacht. Shakira erscheint als Christkind, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heilig Abend hat und Drafi Deutscher droht: Morgen kommt der Weihnachtsmann.

Was aber, wenn Papa vergessen hat, den Katzenkalender für Oma zu besorgen? Wenn die Kinder sich weigern, Blockflöte zu spielen? Und wie schafft man es, in drei Tagen dreizehn Kilo zuzunehmen? Als besondere Perle präsentieren die vier Stimmakrobaten, die kein Instrument benötigen, um das Haus zu rocken, das Weihnachtsmusical „ Kumpel Jesus“: mit Sarah Connor als Maria, Kurt Beck als Josef, Daniel Küblböck als Jesus und Xavier Naidoo als Esel. Und spätestens, wenn der Biker zur Bescherung ruft, Angela Merkel ein selbstgereimtes Adventsgedicht aufsagt und ein finnischer Engel den Nikolaus verführt, wissen wir: Weihnachten mit Lalelu - das ist immer etwas ganz Besonderes!
Vorgemerkt
Unterhaltung