Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Duo Pianlola

Flyer
Datum: Donnerstag, 13.12.2018 Location: Maxes Kohlenhof- Veranstaltungslokal Berlin-Köpenick Ort: 12557 Berlin Straße: Pritstabelstraße 60
Duo PianLola deutsch/argentinisches Chansontheater.
Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten. Programm: Weihnachtskabarett Die Story:
Lola hat es eilig! Sie will am Nachmittag zu ihrer Oma nach Buch und es sich dann am Abend mit einer Tüte Chips auf ihrem Sofa gemütlich machen - wie jedes Jahr am Heiligabend.
Als Alois anfängt von Melancholie zu sprechen und Lola dann auch noch erfährt, dass er noch nicht mal weiß, was man in Berlin traditionell am Heiligabend isst, kommt wiedermal alles ganz anders... Die Musik:
In diesem Weihnachtsstück serviert das Duo neben Chansons, Tangomusik und festlicher Klaviermusik auch eigene Kompositionen und das eine oder andere Weihnachtslied – Mitsinger sind gefragt!
Vorgemerkt
Unterhaltung