Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Mordende Gärtner an Bord - Mords-Lieder zum Dinner

Flyer
Datum: Montag, 17.12.2018 Location: Anleger Fischerinsel Ort: 10179 Berlin
NEU ~ ab April 2016
Zum 4-Gang Menü serviert Ihnen das Berliner Kriminal Theater dunkle Gestalten und schwarzen Humor an Bord des Schiffes!

Wenn irgendwo ein Mord geschieht, ist mit Sicherheit ein Mörder nicht weit. Und was läge da näher, als den unschuldig mit der Schere am Gebüsch zupfenden Gärtnerins Visier zu nehmen? Schließlich gilt in jedem guten Krimi:

DER MÖRDER IST IMMER DER GÄRTNER

Wir begeben uns auf eine musikalische Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire – denn schon Reinhard Mey hat es gewusst..., so manche altenglische adlige Lady und mancher steinreiche senile Sir mussten es selbst erfahren: Der Mörder ist immer der Gärtner, und er plant schon den nächsten Coup. Der Mörder war wieder der Gärtner, und der schlägt erbarmungslos zu.

Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf – ein Mord muß sein! Nicht immer – aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner...?

Das Berliner Kriminal Theater garantiert in seiner Kriminalrevue für knisternde Spannung und musikalisch (ent)spannende Unterhaltung.
Vorgemerkt
Unterhaltung