Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Sido & Gäste: Sidos Weihnachtsshow

Flyer
Datum: Sonntag, 23.12.2018 Location: Columbiahalle Ort: 10965 Berlin Straße: Columbiadamm 13-21
SIDOs WEIHNACHTSSHOW

Berlin im Dezember 2018, noch 3 Tage bis Heiligabend. Menschen tummeln sich auf überfüllten Weihnachtsmärkten, erschöpft vom ewigen Einkaufsstress.

Ein paar Blocks weiter wird unterdessen am ultimativen Spektakel gewerkelt:

Niemand anderes als SIDO höchstpersönlich heißt am 21.12.2018 in der festlich geschmückten Columbiahalle zu seiner WEIHNACHTSSHOW willkommen.

Getaucht in weihnachtliche Atmosphäre begrüßt SIDO sein Publikum zu einem unvergesslichen Abend: Zusammen mit unzähligen Überraschungsgästen aus der Musik- & Unterhaltungswelt verzaubert er mit seinem einzigartigen Charme, versüßt mit diesem Programm die kalte und triste Jahreszeit und stimmt auf die anstehenden Feiertage ein.

Das Fest der Liebe wird eingeläutet – laut, lustig und vor allem mit viel Entertainment! Ein buntgemischter, unterhaltsamer Abend ist garantiert.

SIDOs WEIHNACHTSSHOW 2018, der Beginn einer vorweihnachtlichen Tradition.
Vorgemerkt
Unterhaltung