Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Woods Of Birnam

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.01.2019 Location: Lido Ort: 10997 Berlin Straße: Cuvrystr. 7
Am 5. Oktober 2018 veröffentlicht die Dresdner Band WOODS OF BIRNAM ihr bereits drittes Album GRACE. Nach dem erfolgreichen, gleichnamigen Debüt aus dem Jahre 2014 und dem Nachfolger SEARCHING FOR WILLIAM (2017) inkl. Theaterabend und Doppel-CD im Hardcover und Buchformat, nach unzähligen Auftritten u.a. als Theaterband, kehren die WOODS nun als Liveband auf ihrer GRACE TOUR 2019 in die Clubs zurück. Im Sommer 2018 veranstalteten sie gemeinsam mit befreundeten Künstlern in Dresden ihr erstes eigenes Festival und spielten sich mit neuen Songs vor ausverkauftem Konzertplatz schon einmal warm.

Im Januar 2019 spielen sie nun ihre erste Tour seit 3 Jahren und freuen sich u.a. auf das LIDO in Berlin und die Elbphilharmonie in Hamburg.

Ihren atmosphärischen Pop erweitern die WOODS auf ihrem neuen Album mit elektronischen Elementen, Krautrock und Mut zur Opulenz. All das werden sie live umsetzen und natürlich mit ihren älteren Songs, wie dem „Honig im Kopf“-Ohrwurm „I´ll Call Thee Hamlet“ verbinden.
Vorgemerkt
Unterhaltung