Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Rauschen x Upon You

Flyer
Datum: Freitag, 18.01.2019 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Anja Schneider Gregor Tresher LIVE La Fleur Marco Resmann Ruede Hagelstein LIVE Gunnar Stiller Kadosh RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1203817 Gregor Tresher liebt die dunklen Seiten der Musik. Gleichwohl spielt er gerne mit Kontrasten. Auf seinem letzten Album „Quit Distortion“ ist Verzerrung von Sounds eines seiner wichtigen Stilelemente. Sie bricht die leichten und harmonischen Momente seiner Musik immer wieder auf. Aufbruch und Veränderung waren im letzten Jahr auch die großen Themen bei Anja Schneider. Neues Label, zweites Album. Die Tracks beziehen sich auf Chicago, Detroit, den Ravesound der Neunziger und sogar auf Broken Beats. Für das Stück „Sanctuary“ war sie mit den Stereo MC´s im Studio. Von ihren Dj-Sets kann man deshalb derzeit wirklich alles erwarten. Auf dem Waterfloor steht uns derweil eine Nacht mit Upon.You bevor, dem Label von Marco Resmann. Mit dabei ist hier unter anderem auch Gunnar Stiller, der sich nach vielen Jahren gerade mit einer neuen EP zurückgemeldet hat und den typischen Sound des Labels perfekt einfängt.
Vorgemerkt
Unterhaltung