Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Operettenzauber - Von Lincke bis Lehár

Datum: Samstag, 19.01.2019 Location: Schloss Friedrichsfelde Ort: 10319 Berlin Straße: Am Tierpark 41
Schlösser, die im Monde liegen Operettenzauber von Lincke bis Lehár

Eine leidenschaftliche Liebeserklärung an die so genannte »kleine Oper«, die damals wie heute mit Romantik und Feuer unsere Sehnsucht nach großen Gefühlen stillt: »Ich bin verliebt«, »Lippen schweigen«, »Schenkt man sich Rosen in Tirol«, »Höre ich Zigeunergeigen« sowie die unverwüstlichen Gassenhauer aus Paul Linckes »Frau Luna« wie »Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe«, »O Theophil« und viele andere mehr verraten das zeitlose Erfolgsrezept der Operette: Charme und Humor, verpackt in wunderbaren Melodien!

Kommen Sie mit auf eine beschwingte Reise mit der Berliner Sängerin und Schauspielerin Sonja Walter, am Piano temperamentvoll begleitet vom Pianisten Michael Stöckigt.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.
Vorgemerkt
Unterhaltung