Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kann man mit Männern Urlaub machen? - Kabarett. Musik. Piraten

Flyer
Datum: Donnerstag, 24.01.2019 Location: Die Stachelschweine Ort: 10789 Berlin Straße: Tauentzienstraße 9
Musik. Piraten. Kabarett.
Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. Nun treiben sie schweigend irgendwo zwischen Kanaren und Karibik.
Und natürlich stellt sie sich die Frage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei.
Vorgemerkt
Unterhaltung