Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Vorpremiere: Aus Jux und Dollerei

Flyer
Datum: Freitag, 25.01.2019 Location: Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater Ort: 10243 Berlin Straße: Karl-Marx-Allee 133
Eines steht fest. Das Groteske in unserer Zeit: Der alltägliche Irrsinn, die Dämlichkeiten der „Repräsentanten unseres Glücks“ in der Politik, sind doch vom Kabarett kaum mehr zu toppen. Das Große oder Kleine um uns herum ist von zweifelhaftem Unterhaltungswert, aber saukomisch und trotzdem zum Heulen.

Zwei Kabarettistinnen, Sabine Genz und Franziska Hausmann stehen vor den Scherben ihrer Zunft. Und sie finden auf das große „Warum das alles so ist, wie es ist“, nur eine Antwort: Höchst wahrscheinlich AUS JUX UND DOLLEREI
Und so machen sie sich einen Jux daraus, die Dollereien des alltäglichen Wahnsinns in Szenen und Lieder zu packen und können dabei ihre Berliner Herkunft nicht verleugnen."
Vorgemerkt
Unterhaltung