Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Olly & Dolly

Flyer
Datum: Donnerstag, 14.03.2019 Location: Galli Theater Berlin Ort: 10117 Berlin Straße: Oranienburgerstraße 32
Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Dolly – eine junge Künstlerin, die mal ganz groß rauskommen will. Sie gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an ihrer eigenen Nervosität.
Olly, ihr Maskenbildner, motiviert sie immer wieder und ermutigt sie, weiterzumachen. Als Dolly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt sie noch nicht, wie sehr Olly an ihrem Erfolg beteiligt ist.
Ein heiteres Theaterstück mit live Gesang, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt. Es geht darum, wie weit ein Mensch seine Talente ausschöpfen kann, wenn er an sich selbst glaubt. An sich selbst glauben lernt man nur dadurch, dass ein anderer an einen glaubt.
Es spielen: Sina Haarmann & Thomas Matuszewski
Vorgemerkt
Unterhaltung