Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kerim Pamuk - Burka & Bikini

Flyer
Datum: Freitag, 15.03.2019 Location: ufaFabrik Ort: 12105 Berlin Straße: Viktoriastraße 10
Kann ich meine Work-Life-Balance noch optimaler optimieren? Fülle ich jedes Zeitfenster mit Quality Time? Habe ich auch alle nervigen Probleme in spaßbringende Herausforderungen umgewandelt? Und ist mein Update von gestern heute noch kompatibel?

Kerim Pamuk erzählt in Selfies von Helden der freudig-freiwilligen Selbstausbeutung, von Helikopter-Eltern, die individuelle Konformisten heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon durch den Kauf beim "Local dealer" die Welt retten. Von Soft skills-Königen, die alles bewusster, besser und vor allem richtiger als die vorherige Generation machen.

Selfies für Blindschleichen ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt! Vorgetragen und plastisch vorgespielt von Kerim Pamuk, der komplett mit den Plagen seiner Generation ausgestattet ist. Ein Getriebener des eigenen Treibens und natürlich ein Profi des Selfies, der permanenten Selbstbespiegelung. Schauen Sie zu und spiegeln Sie mit!
Vorgemerkt
Unterhaltung