Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Annette Kruhl - Männer, die auf Handys starren

Datum: Samstag, 16.03.2019 Location: Kulturhaus Spandau - Theatersaal Ort: 13597 Berlin Straße: Mauerstraße 6
Ohne Handy geht´s nicht, das weiß auch Annette Kruhl. Woher kämen auch sonst all die lebenswichtigen Informationen: Welcher Merkur-Aspekt heute ihr Sternzeichen beeinflusst, wann sie ihre elektrische Zahnbürste aufladen muss und welcher Mann gerade wo für ein Date verfügbar ist. Klingelton, Handy-Modell und Telefonier-Verhalten sind mittlerweile verlässliche Indizien selbst bei der Partnerwahl. Da kommt die Frage auf: Stirbt die reale Welt aus? Sind wir zu Sklaven unserer Mobilfunkgeräte geworden? Die Zeiten scheinen jedenfalls vorbei zu sein, als man durch die Straßen lief und angelächelt oder gar gegrüßt wurde. Heute wird man nur noch über den Haufen gerannt – von Menschen, die auf Handys starren.

Mit ihrem neusten Solo trifft Allroundtalent Annette Kruhl zielsicher den Nerv der Zeit. Scharfzüngige Texte, mitreißende Songs und entwaffnende Selbstironie machen dieses Programm zu kabarettistischem Entertainment par excellence.
Vorgemerkt
Unterhaltung