Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Bleibtreu

Flyer
Datum: Donnerstag, 21.03.2019 Location: ART Stalker - Kunst+Bar+Events Ort: 10627 Berlin Straße: Kaiser-Friedrich-Straße 67
Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch. Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind Bleibtreu zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Strasse zu Hause. Warum? Weil sie es können!

Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.
Mit Bleibtreu - Sicher Nicht zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist: sie bleiben sich selber treu. Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen nach Liebe, Glück und Tod, wie auch schon die alten Griechen, nicht. Aber sie versuchen es.

Gabriela Lindl
Vorgesehen als Opernsängern, gründe ich nach meiner klassischen Ausbildung eine Rockband, werde Schauspielerin, ziehe ins Ausland und komme zurück.
Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.

Daniel Brockhaus
Geplant werde ich als Cellist, kaufe mir eine E-Gitarre und fliege von der Waldorfschule. Abitur, Tischlerausbildung, Schauspielstudium.
Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.

Beginn: 20:00 Uhr
Vorgemerkt
Unterhaltung