Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Ass-Dur - Die Werkschau: 1. Satz - Pesto

Flyer
Datum: Dienstag, 16.04.2019 Location: Bar jeder Vernunft Ort: 10719 Berlin Straße: Schaperstraße 24
Mit "1. Satz: Pesto" gewannen Ass-Dur 17 Kabarett- und Comedypreise, von den unzähligen Herzen ihrer weiblichen wie männlichen Fans einmal ganz abgesehen.
Klavierspieler hatten schon immer die besten Karten beim Flirten. Wer wie selbstverständlich auf diesen unendlich vielen schwarzen und weißen Tasten die verträumtesten Melodien spielen kann, hat schon fast gewonnen.
Das wissen auch Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner. Aber in diesen unsicheren Zeiten wollen die Berliner Ausnahmemusiker lieber auf Nummer sicher gehen und legen noch ein paar Schüppchen Humor, Akrobatik, Charme und Magie drauf. Für diese kunstvolle Hitze werden sie mit schmachtenden Blicken und angesehenen Preisen nur so überschüttet. Und das zu Recht!
Vorgemerkt
Unterhaltung