Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Betamensch

Flyer
Datum: Samstag, 27.04.2019 Location: Bang Bang Club Berlin Ort: 10961 Berlin Straße: Mehringdamm 61
Das Konzept der Schnapsidee ist verführerisch. Beflügelt von einem durchzechten Abend schießen einem oft Dinge in den Kopf, die sich im Nachgang als wenig praktikabel, aber in der Theorie umso spannender erweisen.
Bei BETAMENSCH aus Nürnberg trägt eine solche Schnapsidee jetzt endlich Früchte, auch wenn es letztlich ein langer Weg war. Von der ersten Idee von Sänger und Gitarrist Miguel Mayorga und Bassist Nick Andrade, nach eher poppigeren musikalischen Projekten endlich mal wieder eine plattitüdenfreie Rockband ohne Schnickschnack an den Start zu bringen bis zum Release der ersten selbstbetitelten EP im Februar 2018 via Downbeat und Believe vergehen ziemlich genau vier Jahre – Zeit, die die beiden und Schlagzeuger Johannes Pressl allerdings optimal nutzen.
Vorgemerkt
Unterhaltung