Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Premium Seat - DJ BoBo

Flyer
Datum: Samstag, 04.05.2019 Location: o2 World Berlin Ort: 10243 Berlin Straße: o2 Platz 1
DJ BoBo und seine neue Show „KaleidoLuna“

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.

Auch die Presse war angetan:

„DJ Bobo ist ein Phänomen.“ (Hamburger Abendblatt)

„Man merkt dem Mann mit den positiven Botschaften die Leidenschaft für seine Arbeit an.“ (Kieler Nachrichten)

„Der Eurodance-Star versprüht seit 25 Jahren durchgehend gute Laune, singt von Party, Liebe und der Freude am Leben.“ (Hannoversche Allgemeine)

„Der Schweizer Eurodance-Star nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise. Die Bühnenshow ist bombastisch.“ (Stuttgarter Zeitung)

„Bei DJ Bobos Konzerten steht die Show im Vordergrund.“ (Berliner Morgenpost)
Vorgemerkt
Unterhaltung