Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Konzert zum Muttertag

Flyer
Datum: Sonntag, 12.05.2019 Location: Französische Friedrichstadtkirche Ort: 10117 Berlin Straße: Gendarmenmarkt 5
Das Orchester Ronny Heinrich ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Berliner Ballszene. Zahlreiche Bälle, Galas und Konzerte wurden durch den unverwechselbaren Streichersound und dem Repertoire von internationaler Tanz- und Unterhaltungsmusik bis zu Swing und Pop zum Erfolg. Die engagierten Musiker bezaubern das Publikum nicht nur in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Köln, auch in Italien, Spanien und England werden sie begeisternd gefeiert.

Als Mitbegründer und Dirigent der „Oranienburger Schloßmusik“, begeistert er mit Melodien von Johann Strauß bis hin zu Operette und Musical seit nun bald zwei Jahrzehnten seine Zuhörer. Von Caféhausmusik über das klassische Streichquartett bis hin zum Salonorchester - ob zum Empfang von Königin Beatrix, Fernsehauftritten oder auf dem Kreuzfahrtschiff „Queen Elisabeth 2“ - die Vielseitigkeit von Ronny Heinrich und seinen Musikern spricht für sich.
Vorgemerkt
Unterhaltung