Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Bevor Du fragst: NEIN

Flyer
Datum: Donnerstag, 16.05.2019 Location: Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater Ort: 10243 Berlin Straße: Karl-Marx-Allee 133
Bevor du fragst: NEIN
„NEIN, ich habe nicht zugenommen – NEIN, ich habe keinen Hausfreund – NEIN, ich hab auch keinen Hund …
Aber ich habe einen Mann und wie viele Frauen, möchte ich gern öfter mal NEIN sagen. Doch was kommt aus uns heraus?: Ja, Schatz.“
MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet.
Wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.
Vorgemerkt
Unterhaltung