Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Dharmander Singh - English Comedy

Flyer
Datum: Samstag, 18.05.2019 Location: 1820 Bar Ort: 10178 Berlin Straße: Rosa-Luxemburg-Str. 41
"Ich bin erwachsen geworden - ich war zu braun für die weißen Kinder und das falsche Braun für die braunen Kinder. Da habe ich zum ersten Mal meine Identität in Frage gestellt."

Kommen Sie zu dem internationalen Stand-up-Comedian Dharmander Singh. Er geht auf eine Reise, um seine Identität, Wurzeln und Nationalität anhand von witzigen Geschichten und Beobachtungen zu entdecken, die nach einer Bollywood-Legende benannt wurden, die dazugehören, im 80er-Birmingham zu leben und zu versuchen, sich den Herausforderungen und Freuden anzuschließen ein sonnengebrannter Brummie in Berlin zu sein.

„Dharmanders Mega-Watt-Lächeln und ein brillanter, energetischer Stil werden Sie überzeugen.“ Sonya Nemec

 "Dharmander ist eine erstaunliche und faszinierende Präsenz auf der Bühne. Sie können nicht anders, als ihn zu lieben." Lynn Ruth Miller

"Eine wunderbare Show! Sehr lustig und auch sehr bewegend. Eine persönliche Geschichte, die Religion, Politik und Identität beinhaltet - mit Einzeilen zitierten wir noch Tage später!" Stuart Parkinson

"Großartige Show. Ein satirischer Blick auf Themen, mit denen wir heute konfrontiert sind. Sehr zu empfehlen! ”Lalita Uttamsingh

“Ausgezeichnete Show. Erfrischender Humor. Freue mich schon, ihn wiederzusehen. Fünf Sterne. «Peter Dawson

Dharmander Singh wurde Mitte der 70er Jahre in Birmingham als britische Asiatin der ersten Generation geboren. Er begann schon in jungen Jahren mit Theater und absolvierte sein Ende der 20er Jahre. Er führte erfolgreich den Birmingham Comedy Club „Custard Balti“. 2008 machte Dharmander einen frühen „Brexit“ und zog nach Deutschland. Er lebt und arbeitet seit über 15 Jahren in Amsterdam.

Als regelmäßig stattfindendes Comedy-Festival trat Dharmander zum ersten Mal mit seiner berühmten Ein-Mann-Show „Bollywood und Birmingham bis Berlin und Brexit“ beim Edinburgh Fringe und Birmingham Comedy Festival auf. Diese Show reist in regelmäßigen Abständen durch europäische Länder wie Österreich, Deutschland, Polen, Tschechien und Italien. Letztes Jahr war er wieder Teil des Edinburgh Fringe und spielte seine Show auch im Angel Comedy Club in London, in Birmingham und in Amman, Jordanien.

Er war mehrmals im BBC-Radio zu sehen und war im schottischen BAFTA-Gewinnerfilm „Crying with Laughter“ zu sehen. Sein Stil der Komödie ist unbeschwert, fesselnd, warm, unterhaltsam und energiegeladen mit einer Mischung aus sozialen und politischen Kommentaren.
Vorgemerkt
Unterhaltung