Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber?

Flyer
Datum: Donnerstag, 06.06.2019 Location: Comedy-Club - Kookaburra Ort: 10119 Berlin Straße: Schönhauser Allee 184
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.

Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken – zunächst auf Deutsch und dann noch auf Englisch, was ihm die Möglichkeit von Auftritten in Amsterdam, London und Edinburgh eröffnete.

Seine Comedy beleuchtet charmant die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
Vorgemerkt
Unterhaltung