Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kids Rock Festival im Milchsalon

Datum: Sonntag, 23.06.2019 Location: tip Freilichtbühne am WeißenSee Ort: 13086 Berlin Straße: Große Seestraße 9 - 10
mit RANDALE + DIE MUKKETIER-BANDE + JONNY KARACHO
special Guest: SULI PUSCHBAN


präsentiert von Himbeer, zitty tip:

Nach fast 10 Jahren KINDER-CLUB-KULTUR gehen die Milchsalon Kinderkonzerte endlich mal mit euch raus, an die frische Luft!

Es ist Sommer und der erste Ferientag wird mit einem riesigen Knall eingeläutet.
Dazu haben wir extra die Band Randale - Rockmusik für Kinder eingeladen, die ihr neues Album "KINDERKRACHKISTE" vorstellen wird.
„Das ist kein Krach, Mama, das ist Rock`n`Roll!“

Die KINDERKRACHKISTE, das Album zum 15-jährigen Jubiläum der Kinderrockband Randale, ist eine Schatzkiste voller brandneuer Songs. Eine fröhliche Mischung aus Rock, Punk, Reggae, Ska, Rap und Pop, die in die Gehörgänge und die Beine geht.
Krach vom Feinsten für Kleine und Große.
Als besonderer Gast wird Suli Puschban mit auf die Bühne springen.

Die Mukketier-Bande - rund um Bauer Anton- bringt uns frische Lieder vom Bauernhof mit, die mit einer kräftigen Portion Country, Rockabilly und Swing aufgelockert werden.

Wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich gleich in die erste Reihe stellen und Jonny Karacho - Punkrock für Kids zuhören, wenn er erklärt, was es mit den Kindern in der letzten Reihe so auf sich hat.
Vorgemerkt
Unterhaltung