Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Rauschen

Flyer
Datum: Samstag, 27.07.2019 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Mainfloor: ARTBAT Fideles Kevin de Vries Waterfloor: Yulia Niko Justin Massei Habitat RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1285028 Das ukrainische Duo Artbat sind die klassischen Senkrechtstarter. Rollbahn austesten? Fahrt aufnehmen? Geschenkt. Ihre erste Veröffentlichung „Mandrake“ auf dem schweizer Label Definition Music wurde aus dem Stand heraus ein internationaler Hit, nachdem Richie Hawtin und Solomun die Nummer einige male in ihre Sets eingebaut hatten. Letzterer fackelte dann auch nicht lange und veröffentlichte weitere Produktionen auf Diynamic. Zuletzt waren Artbat mit Whomadewho auf Watergate Records zu hören. Die russische Dj Yulia Niko ist nach einem längeren Aufenthalt in den USA mit Residencys für Verboten und Heart in Miami vor nicht allzu langer Zeit in Berlin gelandet und seit dem mehr oder weniger regelmäßig bei uns zu hören. Heute unter anderem mit Justin Massei.
Vorgemerkt
Unterhaltung