Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Nehm Sie n`alten - Jürgen Hilbrecht

Flyer
Datum: Sonntag, 28.07.2019 Location: Hauptmannsklub Ort: 12557 Berlin Straße: Wendenschloßstraße
„Jeht’s um Berlin, dann neh’m se ihn, der is witzig und is spritzig. Und jeht’s mal jar nich weiter – der macht se heiter“

Jürgen Hilbrecht ist vieles, aber alles andere als langweilig. Der Kabarettist, Schauspieler, Sänger und Autor konnte schon durch viele seiner Rollen überzeugen. Ob als Hauptmann von Köpenick, Wilhelm Voigt oder Otto-Reutter-Interpret – Hilbrecht hat den gewissen Schmiss, „die echt Berliner Schnauze“, die ihn so einzigartig und sehenswert macht. Seine
Programme präsentiert er immer mit musikalischer Untermalung und durch seine Improvisation im Dialog mit dem Publikum begeistert er bei Veranstaltungen auf großen Bühnen genauso wie bei Feiern im kleineren Rahmen.
Vorgemerkt
Unterhaltung