Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

ELVIS - Das Musical - Das Musical

Flyer
Datum: Sonntag, 01.09.2019 Location: ESTREL Festival Center Ort: 12057 Berlin Straße: Sonnenallee 225
„ELVIS – DAS MUSICAL“ ist ein Enter­tainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zu­rück gedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Schein­werfer tritt und mit un­widersteh­lichem Charme, mitreißen­dem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Jede Geste sitzt, die Mimik passt zu hundert Prozent, die Kostüme stimmen bis zur letzten Paillette überein und natürlich singt er live! Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten von Elvis Presley, ist er wohl „der beste Elvis-Darsteller seit Elvis”. Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung des Erfolgsproduzenten Bernhard Kurz bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can´t Help Falling In Love"... aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen und führt durch alle wichtigen Stationen in Elvis´ Leben. Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungs­fähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvisvor sich zu sehen.
Vorgemerkt
Unterhaltung