Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Das FritzFestival

Flyer
Datum: Freitag, 06.09.2019 Location: IFA Sommergarten - Messe Berlin Ort: 14055 Berlin Straße: Eingang Masurenallee
DAS FRITZFESTIVAL | IRGENDWAS MIT RAP
06.09.2019 IFA Sommergarten Messe Berlin

RIN
MERO
Juju
+ Special Act

Moderation: VISA VIE (official)

Der exklusive Presale für das FritzFestival startet am 03.04.2019 um 11.00 Uhr unter eventim.de mit einer begrenzten Anzahl Early Bird Tickets für 27 € zzgl. Gebühren (Normalpreis 36,50 € zzgl. Gebühren).

Ab 10.04.2019 um 11.00 Uhr sind Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Ticket gilt gleichzeitig am 06.09.2019 als Tagesticket für die IFA, die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics, und ist am IFA Eingang vorzuzeigen.

Einlass 17.00 Uhr
Beginn 18.00 Uhr

FAQ: bit.ly/FAQ_IFA_2019
---

Fritz vom rbb ist immer für eine Überraschung gut! Aus den Fritz DeutschPoeten wird DAS FRITZFESTIVAL, das am 6. September 2019 zum ersten Mal im IFA Sommergarten stattfindet.

2010 ging die erste Runde der Fritz DeutschPoeten an den Start. Das erfolgreiche Festival wurde einst ins Leben gerufen um jungen deutschsprachigen Künstlern eine Plattform zu bieten und mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses Ziel wurde mehr als erreicht – aus den Künstlern der ersten Ausgabe (Fotos, Pohlmann, Philip Poisel, Max Herre, Bosse, Madsen) sind inzwischen große Stars geworden, die aus der deutschsprachigen Musik nicht mehr wegzudenken sind und für viele Nachwuchskünstler zum Vorbild wurden.

Fritz wäre nicht Fritz, wenn man sich damit zufrieden geben würde. Die Fritzen sehen ihren Auftrag darin, immer wieder neue Wege zu gehen und neue Dinge auszuprobieren. Die Vielfalt, für die Fritz steht, spiegelt sich auch in den Abendsendungen wider. Und schon war eine neue Idee geboren: eine der erfolgreichsten Abendsendungen bekommt ihr eigenes Festival: IRGENDWAS MIT RAP.

Am 06.09.2019 wird die Moderatorin von IRGENDWAS MIT RAP, Visa Vie, einige der vielversprechendsten aktuellen Rap Künstler präsentieren: RIN, MERO und JUJU werden ebenso auf der Bühne des IFA Sommergartens stehen wie der noch geheime Special Act, der zu einem späteren Zeitpunkt genannt wird.
Vorgemerkt
Unterhaltung