Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Nick Edwards

Flyer
Datum: Samstag, 14.09.2019 Location: Theater Verlängertes Wohnzimmer Ort: 10247 Berlin Straße: Frankfurter Allee 91
Nick Edwards
Der deutsche Geschäftsmann Hans Bergdorf, beauftragt den professionellen Schatzsucher Nick Edwards mit der Suche nach dem sagenhaften Juwel der Katzengöttin. Das Problem ist nur: Das Juwel beruht auf einer Legende.
Dem erprobten Schatzjäger bleibt nichts anderes übrig, als seine Konkurrentin, Kathrin Tanner um Hilfe zu bitten. Und diese ist gar nicht gut auf ihn zu sprechen.
Kopfzerbrechen bereit Nick Edwards auch, dass sein Freund Maurice ihn wieder einmal auf der Reise begleiten will. Eine abenteuerliche Reise beginnt und Nick und Kathrin haben bald alle Hände voll zu tun.

Das Hörspiel-Theater aus Berlin
Hörspiele für die Fantasie

Seit 2012 stehen die DreamTeamer auf der Bühne und repräsentieren damit das größte, private Live-Hörspiel Ensemble Deutschlands.

Mehrere ausverkaufte Vorstellungen und ein durchweg positives Feedback der Zuschauer spricht für die einmalige Darbietung des Ensembles.

Hörspiele hören, sehen und erleben
Das ist das Gruppenprinzip der DreamTeamer Hörspieler und diese bringen die Emotionen der live aufgeführten Stücke durch die Ohren in die Herzen des Publikums. Eindrucksvoll beweisen die Sprecher auf der Bühne, dass sie echte Profis sind und entführen den Zuschauer in eine Fantasiewelt, getragen durch Stimmen, Geräuschen, Atmosphäre und Schauspiel.

Lassen auch sie sich entführen in die fantasiereichen Geschichten der DreamTeamer Hörspieler und sehen sie ein Live-Ereignis, dass es so noch nicht in Deutschland gegeben hat.
Vorgemerkt
Unterhaltung