Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Old but Gold - Ü30 Hip Hop Party w/ Harris, Danetic + Secret Act

Flyer
Datum: Samstag, 05.10.2019 Location: SO36 Ort: 10999 Berlin Straße: Oranienstraße 190
Am 5.10. feiern wir die letzte Party dieses Jahr, bevor wir in die Winterpause gehen - don't miss it! Dieses Mal als Highlight mit unserem Homie Harris an den Plattentellern. Als wenn das nicht schon genug wäre, hauen wir noch einen Secret Act on top auf die Bühne damit es richtig knallt ;) Lasst euch überraschen...es wird legendär! Trommle die alte Gang zusammen und streicht euch den Termin rot im Kalender an. Ihr ward damals schon die Kings & Queens auf dem Dancefloor, also Zeit den Kids zu beweisen das ihr es immer noch draufhabt! Unsere DJs spielen Hip Hop & RnB Classics, gespickt mit ein paar Soul & Funk Perlen. Passend zum Thema verwandeln wir den Club in einen goldenen Ballsaal mit viel Glitzer & Bling Bling. Ruf den Babysitter an - Mama und Papa gehen feiern! Hip Hop & RnB by: HARRIS DJ Danetic + Secret Act Live Specials: Gin & Juice Welcome Shots für die ersten 200 Gäste Wunderschöne Gold Deko ADDED UNSERE NEUE FANPAGE ♥ https://www.facebook.com/oldbutgoldparty/ Facts: Datum: Samstag, 05.10. Uhrzeit: 22.30-6 Uhr Location: SO36 (Oranienstrasse 190, 10999 Berlin) Einlass ab 30 Jahren mit Ausweispflicht!
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung