Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Carrington-Brown - Best of

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.10.2019 Location: Tipi am Kanzleramt Ort: 10557 Berlin Straße: Große Querallee
Rebecca Carrington und Colin Brown, das britische Traumpaar der musikalischen Comedy, haben große Pläne. Im Herbst 2019 werden sie mit einer Zwei-Personen-Operette ins TIPI AM KANZLERAMT kommen, aber das ist noch geheim. Damit man bis dahin nochmal so richtig in den Früchten ihrer nun schon über 10-jährigen Zusammenarbeit schwelgen kann, bringen sie zu Jahresbeginn erst mal ein formvollendetes „Best of“ auf die Bühne, mit dem sie zu bewährter Hochform auflaufen: Rebecca ist wie immer schön, klug und sehr komisch; Colin bleibt cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello. Mit seinem Bogen umspannen die beiden das musikalische Universum von Bach und Brahms über Bond und Beatles bis Britpop und Billy Jean. Staubtrockenes Understatement lässt Lachtränen sprudeln, wenn die Wahlberliner sich und ihre Mitmenschen aufs Korn nehmen – gekonnt lasziv, erbarmungslos albern, hinreißend ironisch und immer mit einem musikalischen Bonbon in den Taschen. So teilt das mehrfach ausgezeichnete britische Duo mit dem Publikum Höhepunkte, Meilensteine und natürlich die Liebe zu Musik und Comedy – gewohnt brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat: Carrington-Browns Interpretationen sind jedes Mal einzigartig und längst ihr Markenzeichen.
Vorgemerkt
Unterhaltung