Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Playshop - Andreas David

Flyer
Datum: Samstag, 26.10.2019 Location: ufaFabrik Ort: 12105 Berlin Straße: Viktoriastraße 10
Schon lange sind wir der Meinung, dass auch Berlin ein Ukulele Festival braucht - nun ist es soweit.
Am 29. Oktober 2016 präsentieren wir das 1. Berliner Ukulele Festival mit diversen Künstlern aus der ganzen Republik.
Im Vordergrund stehen für uns Spass, gemeinsames Spielen, neues Lernen, sich zu verbinden und gegenseitig zu inspirieren.

Es erwarten euch verschiedene Workshops rund um Blues, Jazz, hawaiianische Lieder, Roy Smeck Technik.
Und auch Anfängern bieten wir Gelegenheit ihr Können zu vertiefen oder den ersten Kontakt mit einer Ukulele zu machen.
Der Workshopteil steht ganz im Zeichen gemeinsamen Spielens und der Skillerweiterung.
Abends erwartet euch ein buntes Potpourri an Interpreten aus Frankfurt, Freiburg und natütrlich Berlin.
Für das Abendprogramm konnten wir Ukepack (Freiburg) Iso Herquist (Frankfurt), Samuel, der Ukuleleprediger (Berlin), Bad Mouse Orchestra (Freiburg) und The Gentle Ukes (Berlin) gewinnen.
(Änderungen vorbehalten)
Vorgemerkt
Unterhaltung