Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Frech wie Rotz - ein Hahnemann-Programm

Flyer
Datum: Mittwoch, 06.11.2019 Location: Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater Ort: 10243 Berlin Straße: Karl-Marx-Allee 133
Frech wie Rotz

Na, das passt ja wieder, werden die denken, die DIE Bach bereits kennen. Andere werden möglicherweise genau die Assotiation haben, auf die es auch ankommt, nämlich: Das ist doch eine Zeile aus einem bekannten Hahnemann-Lied!
Jenau det isset! Seit dem 20. Todestages von olle Helga 2011 kommt MARGA BACH mit einem Hahnemann-Programm. Doch keineswegs melancholisch oder sogar traurig. Keineswegs! Sondern „Frech wie Rotz“.

Zu ihrer Unterstützung hat ´se ne komische Type an ihrer Seite – Norbert Schultz, Berliner Mime seit vielen Jahren – denn Helgas Lieder klingen auch mit einer männlichen Stimme gut und nicht zu vergessen die vielen Sketche.

MARGA´s bekannte eigene Berliner Schnauze wird natürlich nicht fehlen und det noch im Duett und als Pärchen.
Am Piano bleibt´s och Berlinerisch mit Wolfram Lauenburg.

Na, ma kieken wat dit wird?!
Vorgemerkt
Unterhaltung