Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Diamanten der Volksmusik

Flyer
Datum: Samstag, 09.11.2019 Location: Zoologischer Garten Ort: 10787 Berlin Straße: Hardenbergplatz 8
Ein Abend voller unglaublich toller Künstler aus dem Bereich Volksmusik erwartet Sie im großen Saal des Theater "De Klinker" im niederländischen Winschoten.

Mit dabei sind u.a. die durch den Musikantenstadl bekannten Künstler wie "Das Heimatland Quintett" und die "Geschwister Niederbacher" aus Südtirol. International wird es dann mit dem smarten jungen Mann aus den Niederlanden "Michel Wolsink" und seiner unverkennbaren Stimme die zu Herzen geht.

Auch "Sanny - eine Stimme, ein Gefühl" wird seine Zuschauer an diesem Abend wieder auf eine musikalische Reise durch seine Welt der volkstümlichen Musik begleiten.

Durch das Programm führt wie in den vergangenen Jahren auch 2019 wieder "Peter Rulof". Das Konzert wird komplett in deutscher Sprache durchgeführt.

Für diverse Überraschungen an diesem bunten Showprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.
Vorgemerkt
Unterhaltung