Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Rauschen with Art Department, Britta Arnold and more

Flyer
Datum: Freitag, 15.11.2019 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
ART DEPARTMENT Britta Arnold Marcus Meinhardt Tony y Not Christ Burstein RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1341018 Der Kanadier Jonny White hat unter seinem Künstlernamen Art Department Musik auf seinem eigenen Label No. 19 Music, auf Ultra und Crosstown Rebels veröffentlicht. Als Kirsche auf der Sahnehaube kam dann noch einen Anfrage für die Mix-Serie der Londoner Fabric. In letzter Zeit ist sein Sound zunehmend minimaler und trippiger geworden. Stark abgeräumt hat er damit auch letzten Sommer bei der Nation of Gondwana. Heute spielt er mit einer feinen Auswahl Berliner Local Heroes bei uns im Watergate. Mit dabei sind unter anderem Britta Arnold und Marcus Meinhardt
Vorgemerkt
Unterhaltung