Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Rauschen with Erick Morillo, Jimi Jules, Gunnar Stiller & more

Flyer
Datum: Freitag, 22.11.2019 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Mainfloor Erick Morillo Gunnar Stiller Waterfloor Jimi Jules Yulia Niko Beatamines RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1341456 Erick Morillo ist eine Legende. Mitte der Neunziger produzierte er eine Reihe unvergessener Tracks für das New Yorker House-Label Strictly Rhythm. Wer damals schon dabei war, bekommt heute noch glasige Augen, angesichts der schwarzen Scheiben mit dem weltberühmten Artwork - eine rote Mauer mit aufgesprühtem Strictly-Rhythm-Logo. Aktuell lebt er in Miami und kommt heute zu einem seiner seltenen Auftritte in Deutschland zu uns ins Watergate, wo er an der Seite von Jimi Jules, der russischen Dj Yulia Niko und Gunnar Stiller auflegen wird.
Vorgemerkt
Unterhaltung