Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Melanie Haupt: Hauptquartier

Flyer
Datum: Samstag, 23.11.2019 Location: Distel-Studio Ort: 10117 Berlin Straße: Friedrichstraße 101
Ich saß im Saloon. Der Barmann hinterm Tresen sprach in Rätseln und häkelte! Ein völlig planloser Sheriff versuchte für Ordnung zu sorgen, als ich mir aus Versehen in den Fuß schoss. Offenbar hatte ich nichts im Griff. Hatte mich etwas im Griff? Auf der Suche nach einer Antwort, beging ich den ultimativen Einbruch in meinen Kopf. Doch mit dem, was ich dort antraf, hatte ich nicht gerechnet. Das sollte also ICH sein? Den eigenen Kopf zu übernehmen, wurde schwieriger als gedacht. An einem heißen Tag, so gegen high noon, sollte sich alles entscheiden. In mir ging es zu wie im wilden Westen. ICH war der wilde Westen...

Es spielen: Melanie Haupt und eine Ukulele
Text & Musik: Melanie Haupt
Vorgemerkt
Unterhaltung