Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Zach Kleisinger (CA) - Singer-Songwriter Support: November Me

Flyer
Datum: Sonntag, 24.11.2019 Location: ART Stalker - Kunst+Bar+Events Ort: 10627 Berlin Straße: Kaiser-Friedrich-Straße 67
In Zach Kleisingers Musik gibt es eine ausgeprägte Verletzlichkeit. Mit einer Stimme, die tief, langsam und von Trauer durchdrungen ist, reflektiert der junge Kanadier über den menschlichen Zustand mit Geschichten, die Alltagsmomente aufzeichnen. Seine zweite EP, I Hope It's Calm, Then, wurde im März 2018 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Album hat seitdem mehr als 250k Streams auf Spotify gesammelt und landet in der beliebten von Spotify kuratierten Playlist Folk & Friends. Vor kurzem veröffentlichte er zwei Singles in 2019, "You Should Hold Me" und "Lower Your Book". Er ist kein Unbekannter auf Tour, nachdem er dreimal in Kanada unterwegs war und das Jahr mit Shows in Großbritannien und Europa abschließen wird.
Vorgemerkt
Unterhaltung