Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Tom Klose

Flyer
Datum: Montag, 25.11.2019 Location: Privatclub Ort: 10997 Berlin Straße: Pücklerstr. 34
Gefühl über Kalkül: Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze. Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter, zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter, mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder (VÖ Okt 2019) - dem Wahl-Hamburger gelingt hier ein eleganter musikalischer Spagat zwischen Indie à la Radiohead und Pop à la John Mayer.
Seine Konzerte sind ein Hochgenuss für jeden, der mit menschlichen Gefühlen generell etwas anfangen kann, dem Gänsehaut nichts ausmacht und der nicht zu stolz ist, die ein oder andere Träne zu verdrücken. Die Album Release Tour im November 2019 ist die erste deutschlandweite Tour mit Band seit drei Jahren - diese Gelegenheit sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Tom Klose (voc, git), Max Schneider (dr), Tom Gatza (keys), Bernhard Still (bs)
Vorgemerkt
Unterhaltung