Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Antifuchs

Flyer
Datum: Freitag, 29.11.2019 Location: Zoologischer Garten Berlin Ort: 10787 Berlin Straße: Hardenbergplatz 8
Willkommen im Fuchsbau! Ob energiegeladene Club-Banger, Songs, bei denen man seinen Joint genießen kann oder authentischer Deutschrap mit Haltung: Antifuchs wirbelt schon seit geraumer Zeit die Rap-Szene auf und gehört mittlerweile zur absoluten Speerspitze der MCs in der Republik.

Dass auch das kommende Album wieder von Vielseitigkeit und einer ordentlichen Portion "Auf die Fresse" strotzen wird, hat Antifuchs bereits mit den vergangenen Singles mehr als unter Beweis gestellt. Um so mehr darf man auf die Tour im November und Dezember gespannt sein, denn mit ihrem Mosh-Pit-Bootcamp und Mittelfinger Workout begeisterte der Fuchs das Publikum bereits Anfang des Jahres als Support für die Metalcore-Veteranen Callejon sowie in den vergangenen Jahren auf unzähligen Club- und Festival-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vorgemerkt
Unterhaltung