Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Dennis Lloyd - VIP

Flyer
Datum: Montag, 02.12.2019 Location: Columbia Theater Ort: 10965 Berlin Straße: Columbiadamm 9-11
Mit seiner Single „Nevermind“ landete Dennis Lloyd im Handumdrehen einen Welthit, daraufhin folgte die atemberaubend schöne Fortsetzung „Never Go Back", die genauso erfolgreich wurde. Und das ist erst der Anfang!

Dennis Lloyd, als Nir Tibor in Israel geboren, fand seine Liebe zur Musik bereits als Kind. Mit 8 Jahren nahm er Trompetenunterricht, mit 13 lernte er klassische Gitarre, und mit 23 eroberte er die europäischen Charts, seine Songs werden über 150 Mio. Mal gestreamt und erlangen in verschiedenen Ländern Gold-Status, seine Welttour war restlos ausverkauft...

Kaum zu glauben, aber einige Zeit zweifelte Dennis Lloyd an seinem Potenzial als Musiker und machte sogar eine Pause von der Musik, um dann festzustellen, dass es für ihn doch der richtige Weg ist. Während seiner Auszeit in Bangkok schrieb er mehr als 40 Songs, darunter „Nevermind", mit der er weltweite Berühmtheit erlangte. In „Nevermind“ erzählt Dennis Lloyd über seine Liebe zu einem bezaubernden kolumbianischen Mädchen, das er während seines Aufenthalts in Thailand kennengelernt hatte. Die Fortsetzung war die Single „Never Go Back", geprägt von Reggae-, Pop-, R'n'B-und Rock-Klängen. Hier greift Dennis auf Englisch und Spanisch erneut ein eigenes Erlebnis auf. „Never Go Back“, das weltweit mehr als 150. Mio Mal gestreamt wurde, ist ein Teil der gleichnamigen Lloyds Debüt-EP, die genau wie seine Tour durch Europa, Australien und Nordamerika zu einem Megaerfolg wurde. Über alle Genres und Grenzen hinweg, bewegte sich Dennis Lloyd kontinuierlich Richtung musikalischer Olymp. Seine Live-Konzerte sind stets ausverkauft, seine Songs bezaubern, faszinieren und bleiben im Kopf, nicht umsonst basieren sie sich doch auf echten Gefühlen und Erfahrungen!

Eine gute Nachricht für alle Fans und diejenigen, die solche werden möchten: Dennis Lloyd wird im Rahmen seiner Europa-Tour NEVER GO BACK TOUR: PART III Halt in vielen deutschen Städten sowie auch in Österreich und Schweiz machen, um seine Songs in einer bewegenden Live-Show zu präsentieren.
Vorgemerkt
Unterhaltung