Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

Kater in Concert

Flyer
Datum: Donnerstag, 12.12.2019 Location: KaterBlau Ort: 10243 Berlin Straße: Holzmarktstraße 25
Tickets VVK: https://holzmarkt.ticket.io/ FINISSAGE: ALLES WAS ENDET IST KUNST / DIE ALLERLETZTE PARTY DER WELT Am 12.12.2009 fiel die Gruppe UNS zum ersten Mal in die Welt, im Hamburger Westwerk durch einen schönen Galaabend bollernd. Alles war da schon angelegt: Drückender Bass, Uhrwerk of Death, Hundegesang. Jens und Sepp holten noch irgendwo eBay-Beute ab und der Sänger litt an einer Betriebsweihnachtsfeier. Von Anfang an alles wie immer also. Alles laut, alles Schmerz, alles Kunst. Am 12.12.2019 feiert die Gruppe UNS also ihr Zehnjähriges. Und auch dies: ihr Ende. Denn zwei Alben sind genug. mehr ist nicht drin. Mehr ist nicht zu sagen. Ein Gegengift. Eine Kunst. Von hier an ohne. Von hier an verlassen. Von hier an Ausverkauf und Verwaltung und die Erinnerung an eine Kraft, die uns stets bewegte und oft berührte, wenn auch oft unangenehm. Zum letzten Mal* also Neon und Gebrüll, Glitzern und Schub, Gift und Gegengift und Aufwachen ohne Stimme. To know UNS is to love UNS is to cry mit UNS, wenn wir im KATERBLAU alles kaputtlieben. Denn die allerletzte Party der Welt Ist die Party auf der wir euch verlassen.
Vorgemerkt
Unterhaltung